25 May '15, 8am

Was Fahrgäste vorgeben zu sein …

Das war seit langem die außergewöhnlichste Fahrt. Eine Winkertour in den frühen Morgenstunden, die ich nur bekommen habe, weil bei einem Kollegen in die E-Klasse ein Möbelstück nicht reingepasst hatte. Na also, wozu fahre ich schließlich genau dieses Auto!? Zunächt hatte ich noch gedacht, sie hätten das gute Stück direkt von der letzten Kneipe geklaut, aber im Gespräch fiel sehr schnell das Wort Flohmarkt. Die beiden hatten gut einen im Tee, ein Pärchen rund um mein Alter, er eher etwas jünger, sie etwas älter. Eigentlich nix besonderes. Nach dem Taxifahrer-Kunden-Smalltalk redeten die beiden munter untereinander. Ich hab mich nicht mehr eingemischt, ist ja nicht meine Sache. Als er dann aber sagte, dass er ja immerhin 300 € die Stunde für sie zahle – und sie das mit “Na das wär’ ja ein Traumlohn!” beiseite wischte – war ich etwas verwundert. Aber egal, ob sie nun wirklich...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/25/was-...

Tweets

Fahrgäste, die gierig und fies sind.

gestern-nacht-im-taxi.de 24 May '15, 4am

“Kriegst auch einen Euro Trinkgeld. Oder wären Dir zwei lieber?” “Das ist jetzt fies.” “Was ist daran fies?” “Na komm’, we...

Niederlande machen Regeln für die erste von 5 O...

rechargenews.com 26 May '15, 12pm

Dutch rules for first offshore tender of up to 760MW unveiled Australia's AGL starts Macarthur wind sale, eyes rooftop sol...

Wenn Fahrgäste mal RICHTIG Panik kriegen

Wenn Fahrgäste mal RICHTIG Panik kriegen

gestern-nacht-im-taxi.de 22 May '15, 3am

Die drei betrunkenen Briten waren eigentlich guter Laune, aber plötzlich tippte mir der Beifahrer hektisch auf die Schulte...