21 May '15, 4am

Wie man’s wieder reinholt.

Natürlich ist es unsinnig für mich persönlich, freiwillig die Option Kurzstrecke zu erwähnen. Mache ich auch wesentlich seltener als früher, aber es kommt trotzdem immer wieder vor, dass ein Fahrgast es vergisst, rechtzeitig zu erwähnen und am Ende alle völlig genervt von 3 € Preisunterschied sind. Deswegen hab ich den etwas schüchternen Winker (vom Ostkreuz zum Sisyphos) tatsächlich vorsichtshalber gefragt, ob er jetzt eine Kurzstrecke meinen würde. Eher nicht so wirklich, denn die Antwort war ein überraschtes “Oh? Äh … ja, das … äh, wäre natürlich toll.”. Naja. Am Ende hat er dann die Kurzstrecke mit 7 € beglichen, was – es war nicht direkt am Ostkreuz, wo er zugestiegen war – selbst auf den Normalpreis noch einen Euro Trinkgeld bedeutet hätte. So aber eben drei. Zur Lage am Sisyphos wollte ich ohnehin noch was sagen: Da scheint die Trinkgeldbereitschaft der Kunden im Ve...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/21/wie-...

Tweets

New #AlexOLoughlin pics from H50 5.16 filming. PC:

New #AlexOLoughlin pics from H50 5.16 filming. PC:

golfweek.com 21 May '15, 2pm

Back to gallery Michelle Wie on set February 19, 2015 Courtesy of Hawaii Five-0 Michelle Wie between takes on the set of H...

Endlich wieder alles normal!

gestern-nacht-im-taxi.de 23 May '15, 4am

Die eben zu Ende gehende Nacht stand wohl unter mehreren unguten Sternen. Angefangen damit, dass ich früh aufstehen musste...

Chance encounter leads to return of man's pawne...

fox4kc.com 21 May '15, 3am

KANSAS CITY, Mo. – One day last week, Laurence Smith wasn’t expecting anything remarkable to happen, in fact, it wasn’t a ...