18 May '15, 4am

gestern im taxi - Noch ein Wochenendeindruck

Ich stand gemütlich an der Ampel, immerhin zeigte sie mir ihr schönstes Rot. Im CD-Player rotierte “Großes Kino” von Blumentopf, meine linke Hand am Lenkrad deutete die zu “Block und Bleistift” passenden Scratches an, ich war auf dem weg zum Sisyphos, ich war mit mir im Reinen. Offenbar auch mit sich im Reinen, wenn auch mit mehr chemischer Nachhilfe, war dann der Typ, der vor mir über den Zebrastreifen torkelte. Bedächtig setzte er einen Schritt neben den anderen, vorwärts kam er nur sehr langsam. Das Hemd hing ihm einseitig aus der Hose, er grinste grenzdebil und nahm hin und wieder zur Sicherheit noch einen weiteren Schluck. Die inzwischen wohl beendete Party hing im sichtbar nach, er hatte zweifelsohne ein paar Drinks zu viel gehabt, aber er schien sich über seinen Zustand sehr zu freuen. Weniger erfreut war die Staatsmacht, denn die wollte – von links kommend und in Z...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/18/noch...

Tweets

"Authentische Stimmen von Mitarbeitern sind imm...

elektroniknet.de 15 May '15, 10am

Wolf Reiner Kriegler ist Employer branding-Experte der ersten Stunde. 2001, als der Begriff Employer Branding noch Terra I...

“Irgend so ein Club halt …”

gestern-nacht-im-taxi.de 08 May '15, 5am

Ich hab wirklich keine Ahnung, was sich der mir unbekannte Kollege bei seiner Tour gedacht hat. Nachdem er seine Arbeit be...

#Klimawandel

#Klimawandel

umweltbundesamt.de 23 May '15, 9am

zur Deutschen Anpassungsstrategie an den Klimawandel Bericht der Interministeriellen Arbeitsgruppe Anpassungsstrategie der...