16 May '15, 6am

gestern im taxi - Und sowas höre ich JEDE NACHT!

Wenn es Leute interessiert, wie das Leben als Taxifahrer so ist, dann unterteilen sie sich ziemlich deutlich in zwei Gruppen: Gruppe 1 fragt, ob das nicht ein total langweiliger Job sei, immer nur hin- und herfahren, kaputte Leute, scheiß Verkehr … Gruppe 2 ist der festen Überzeugung, als Taxifahrer hätte man jeden Tag mit Spitzenpolitikern, Schwerkriminellen und vor allem natürlich mit Sex zu tun. Gerne auch alles auf einmal. Äh, vergesst den letzten Satz – niemand sollte sich schwerkriminelle Politiker beim Sex vorstellen müssen … Wen ich mag, das sind die Leute aus der völlig untergehenden Gruppe 3: Die absolvieren gerade eine nahezu durchschnittliche Taxifahrt, erkennen dabei ein oder zwei lustige Dinge und sind dann völlig gefesselt von der Vorstellung, sowas könne einem als Taxifahrer öfter passieren. Dieses Mal war es eine tiefenentspannte und vor allem völlig müde ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/16/und-...

Tweets

Und nochmal Bahnstreik!

gestern-nacht-im-taxi.de 20 May '15, 5am

So, die Lokführer streiken seit heute auch wieder im Personenverkehr. Und weil so viele Leute persönlich betroffen sind, r...

Danke, Tesla!

teslamotors.com 17 May '15, 10am


Im Alter von 37 Jahren habe ich mein erstes Auto gekauft, ein Model S, und das, obwohl mein Grossvater und später mein Va...

#Klimawandel

#Klimawandel

umweltbundesamt.de 23 May '15, 9am

zur Deutschen Anpassungsstrategie an den Klimawandel Bericht der Interministeriellen Arbeitsgruppe Anpassungsstrategie der...

BMWi präsentiert Energieforschung in Deutschlan...

solarserver.de 17 May '15, 12am

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat zwei Berichte zur Energieforschung vorgelegt. Der Jahresberich...