15 May '15, 4am

Eine der besten Fragen zu Beginn

Dank unzähligen Taxibloggern inklusive mir ist die Frage “Sind Sie frei?” in einem begrenzten Kreis ja inzwischen zu einer eher lustig konnotierten Kontaktaufnahme mit dem Taxifahrer geworden. Schließlich sind nur die wenigsten Berufsgruppen mit einem eigenen Lichtzeichen für den Beschäftigungszustand ausgestattet. Eine der selteneren Variationen hatte ich die Tage am Sisyphos. Ich stand da in froher Erwartung einer Tour von Clubheimkehrern. Natürlich gerne nicht nur für 6,80 € zum Ostkreuz, sondern lieber für einen Zwanni nach Prenzl’berg. Aber es war noch zu früh, es kamen nur Leute an. Schon wieder raus wollte keiner. Ich überlegte schon, ob ich wieder wegfahren sollte, da stoppte vor mir ein Auto und der Beifahrer stieg aus. Und er fragte mich: “Na, haste Bock?” Obwohl ich immer mal wieder die Befürchtung hab, damit irgendetwas zuzustimmen, auf das ich ganz sicher kein...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/15/eine...

Tweets

gestern im taxi - Wie eine gute Schicht endet

gestern-nacht-im-taxi.de 12 May '15, 8pm

Seit der Tour mit den spendablen SO36-Besuchern waren 15 Touren ins Land gezogen. Für einen Wochenendtag nicht sonderlich ...

Danke, Tesla!

teslamotors.com 17 May '15, 10am


Im Alter von 37 Jahren habe ich mein erstes Auto gekauft, ein Model S, und das, obwohl mein Grossvater und später mein Va...

Wie eine gute Schicht anfängt

gestern-nacht-im-taxi.de 12 May '15, 3am

“Sicher. Dafür sind wir ja da.” Eine unspektakuläre Winkertour, knapp ein Zehner vielleicht von Friedrichshain aus, wo ich...

Versorgen Sie Ihr Zuhause mit der Powerwall. Re...

teslamotors.com 18 May '15, 6am

Strombedarf am Morgen Solarstrom- Spitzenleistung Strombedarf abends Solarstrom für Tag und Nacht Der Durchschnittshaushal...

Versorgen Sie Ihr Zuhause mit der Powerwall. Re...

teslamotors.com 18 May '15, 6am

Strombedarf am Morgen Solarstrom- Spitzenleistung Strombedarf abends Solarstrom für Tag und Nacht Der Durchschnittshaushal...