14 May '15, 4am

gestern im taxi - Wie es sein sollte

Der Mai rockt bislang. Das ist sicher den ungewöhnlichen Umständen geschuldet: Erst der erste Mai, dann der Bahnstreik, es sind diesen Monat fünf Wochenenden statt der eher normalen vier –und jetzt kommt auch noch der Herrentag dazu. Das kann alles zu guten Umsätzen führen – wie die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, muss es das aber nicht unbedingt – umso schöner also, wenn es klappt. Heute Nacht habe ich nicht gearbeitet. Eigentlich. Aber durch einen Zufall kam es dazu, dass mich einer meiner Mitfahrer auf der 2925 anrief und mir sagte, dass das Auto bereits ab 2 Uhr nachts ungefähr zur Verfügung stünde. Da meine Pläne sonst nicht sehr umfangreich waren und ich nach wie vor fast jeden einzelnen Euro dankbar begrüssen muss, der irgendwie den Weg in meinen Geldbeutel findet, hab ich beschlossen, “mal ganz kurz” rauszufahren. Abgesehen vom eventuell anfallenden Umsatz in...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/14/wie-...

Tweets

gestern im taxi - Wie eine gute Schicht endet

gestern-nacht-im-taxi.de 12 May '15, 8pm

Seit der Tour mit den spendablen SO36-Besuchern waren 15 Touren ins Land gezogen. Für einen Wochenendtag nicht sonderlich ...

Wie eine gute Schicht anfängt

gestern-nacht-im-taxi.de 12 May '15, 3am

“Sicher. Dafür sind wir ja da.” Eine unspektakuläre Winkertour, knapp ein Zehner vielleicht von Friedrichshain aus, wo ich...

#Klimawandel

#Klimawandel

umweltbundesamt.de 23 May '15, 9am

zur Deutschen Anpassungsstrategie an den Klimawandel Bericht der Interministeriellen Arbeitsgruppe Anpassungsstrategie der...