08 May '15, 5am

“Irgend so ein Club halt …”

Ich hab wirklich keine Ahnung, was sich der mir unbekannte Kollege bei seiner Tour gedacht hat. Nachdem er seine Arbeit bereits getan hatte, stand ich am Sisyphos. Wie immer nur recht kurz, denn recht schnell trat ein junger Typ an mich heran und fragte, ob ich wisse, wo Ritter Butzke wäre. Ich antwortete knapp mit “Ja, sicher!”, da winkte er dann zwei Leute aus der Schlange am Sisyphos heran und sie alle stiegen ein. Hä? Also nicht, dass es ungewöhnlich wäre, zum Ritter Butzke zu fahren – aber mit Leuten, die noch nicht einmal die Schlange, geschweige denn eine Ablehnung oder einen Abend im Sisyphos absolviert hatten? Tatsächlich war es so, dass die Kunden offenbar niemals beim Sisyphos landen wollten. Sie hatten ein Taxi rangewunken, Ritter Butzke als Ziel angegeben, und waren am Sisyphos abgesetzt worden. WTF? Man kann sich ja mal vertun, aber das Sisyphos hat seinen Na...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/08/irge...

Tweets

The @Reebok Club C in triple-black, cop or not?

The @Reebok Club C in triple-black, cop or not?

sneakerfreaker.com 08 May '15, 6am

Club C offers a darker alternative for anyone feeling the Reebok thirst, but not down for the Reebok Classic Nylon we show...

gestern im taxi - Noch ein Wochenendeindruck

gestern-nacht-im-taxi.de 18 May '15, 4am

Ich stand gemütlich an der Ampel, immerhin zeigte sie mir ihr schönstes Rot. Im CD-Player rotierte “Großes Kino” von Blume...

REEBOK CLASSICS CLUB C (WHITE/NAVY)

sneakerfreaker.com 08 May '15, 3pm

Classic Club C in white and navy? The shoe is definitely a viable option for any fans of English street culture and the wh...