05 May '15, 5am

gestern im taxi - Bahnstreik, Besuch und so.

So, die Bahn wird seit 5 Stunden wieder bestreikt. Der letzte Bahnstreik hat sich zumindest in Berlin nur so mittel auf die Taxiumsätze ausgewirkt, der letzte davor jedoch massiv. Ich hab also keine Ahnung, wie es so werden wird, wenn ich mich am Donnerstag wieder auf die Straße werfe. Aber bis dahin werden wir noch eine Menge Artikel zum Streik lesen “dürfen”, jedoch eher nicht von mir. Ich hab derweil Besuch von Svü und lasse mich heute insbesondere vom Wetter überraschen. Seht es mir nach, wenn ich in den Kommentaren eher selten anzutreffen bin. Ich wollte eigentlich noch ein paar Worte zur 50%-Aktion von myTaxi verlieren, weiß aber nicht, ob ich dazu komme, bis sie ohnehin vorbei sein wird. Außerdem hab ich auch noch ein paar Geschichten vom letzten und rekordverdächtigen Wochenende rumliegen, die werden sicher auch die Tage noch ihren Weg hier zu GNIT finden. Ausnahms...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2015/05/05/bahn...

Tweets

MyTaxi und die 50%-Wochen

gestern-nacht-im-taxi.de 05 May '15, 6pm

Nun ist es (wieder einmal) soweit: MyTaxi erlässt den Kunden für zwei Wochen 50% der Kosten für ihre Fahrten während diese...

Und hier findet ihr noch weitere Informationen ...

newsroom.intel.com 08 May '15, 11am

Feldkirchen / Berlin, 08.05.2015 – Eine Drohne mit integrierter Intel® RealSenseTM -Kamera, die Hindernissen selbstständig...

April 2015: Mehr Solar- und weniger Windstrom i...

iwr.de 05 May '15, 8am

Münster – Die Stromerzeugung aus Sonnenenergie hat im April 2015 gegenüber dem Vormonat um über die Hälfte zugelegt. Die W...