22 Nov '14, 5am

gestern im taxi - Neuer Rekord!

Ein 401.227 km herumgekommenes Opel-Taxi und ein rauchender Fahrer. Und was sagt die Kundschaft: “Dit is’ mal’n jutes Taxi, wa Inge? Is’ so bequem und so …” “Ja, und dit riecht auch so jut hier. Wie neu.” Yes! \o/ Im Ernst: Man merkt der 72 ihre Macken an. Ich bin auch kein Geruchskünstler, ich rauche nur draußen und kenne mich mit meiner Dusche etwa so gut aus wie ein Durchschnittsuser. Aber das scheint zu reichen. (Tatsächlich hab ich heute gleich zweimal Lob fürs Auto gekriegt, obwohl ich mich geärgert hab, dass ich das Scheibenputzen nicht auf den Plan gekriegt hab. Aber die waren alle halbwegs zurechnungsfähig, ich schwör’s!) Ein 401.227 km herumgekommenes Opel-Taxi und ein rauchender Fahrer. Und was sagt die Kundschaft: “Dit is’ mal’n jutes Taxi, wa Inge? Is’ so bequem und so …” “Ja, und dit... Ähnliche Artikel: Wenn es sein muss... Die Lösung ist Schlaf. Macken à la...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/11/22/neue...

Tweets

gestern im taxi - Mal ans Taxi denken?

gestern-nacht-im-taxi.de 21 Nov '14, 6pm

Heute hab ich die 72 mal wieder für einen Privatausritt genutzt. Nach dem Wasserschaden vor einiger Zeit in der Wohnung ha...

gestern im taxi - Vergurkt

gestern-nacht-im-taxi.de 22 Nov '14, 3pm

Manchmal klappt’s einfach nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag auf Arbeit, ich natürlich auch. Meist merke ich das an...

gestern im taxi - Petition für Lenk- und Ruheze...

gestern-nacht-im-taxi.de 20 Nov '14, 1pm

Dank mehrerer Kommentatoren (Ihr wisst, wer ihr seid!) bin ich gestern auf eine Petition aufmerksam gemacht worden, die di...

gestern im taxi - Byebye

gestern-nacht-im-taxi.de 28 Nov '14, 6am

Manchmal geht’s dann schneller als man denkt: Der Anruf meiner Chefs gestern war wirklich wichtig: Sie verkaufen die 72. E...