10 Nov '14, 6am

Das Übliche

Fundstück vom Rücksitz. Ich werte das mal als Liebeserklärung. Wie immer halt. “Sie haben mich geköpft!!!” – so viel zu “Lasst Blumen sprechen!” Quelle: Sash Fundstück vom Rücksitz. Ich werte das mal als Liebeserklärung. Wie immer halt. Ähnliche Artikel: Uberflieger des Journalismus Yeah? Zu perfekt, um blogbar zu sein Taxi-Servietten Taxifahrer und Krankenhäuser 10. November 2014 | 1 Kommentar »

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/11/10/das-...

Tweets

Das mit dem Feierabend

gestern-nacht-im-taxi.de 08 Nov '14, 6am

oder: Von mies zu supergeil zu immer noch toll. Trotz frühem Aufstehen hat die Fitness dann am Ende doch noch für eine 10-...

@astefanowitsch Oh, bitte nicht! :) Es ging um ...

gestern-nacht-im-taxi.de 11 Nov '14, 8am

taxen, atlanten, kakteen, pizzen etc. sind nicht falsch, denn das wurde damals gelehrt, als die deutsche sprache noch NICH...

Das Ende Der Weltmafia By Nagel, Rolf - OpenTro...

opentrolley.com.sg 09 Nov '14, 8am

Quick, local delivery Only 4-7 working days for in-stock and low-stock items. Peace of mind, "zero missing books" guarante...

Sigmar Gabriel ist dabei, das von ihm ausgerufe...

greenpeace.de 11 Nov '14, 10am

Stolz ließ sich Sigmar Gabriel für seine Ambitionen und seinen Mut feiern: Um 40 Prozent, verkündete der damalige Umweltmi...