05 Nov '14, 6am

gestern im taxi - Unerwartetes von Cheffe

Ich hatte eine Idee, die ich selten habe: Warum nicht vielleicht schon morgen statt erst am Donnerstag mit der Arbeit beginnen? Damit habe ich Christian gestern im Büro etwas überrascht. Natürlich wäre das vor allem toll gewesen, wenn ich das Auto gleich hätte mitnehmen können. “Die 72 ist in der Werkstatt.” “Oh Shit, was hat sie denn?” “Ach, nix. Ich wollte nur, dass sie vorne wieder ordentlich aussieht.” Also wird wohl derzeit sowohl die Zierleiste angebracht, es werden aber wohl auch – und das ist der größere Act – die Träger der Stoßstange nochmal zurechtgebogen, damit sie wieder gerade sitzt. Ich hätte auf beides verzichten können, aber schön ist es natürlich trotzdem. Und dann hab ich unerwartet noch eine gute halbe Stunde bei Andreas im Büro verbracht. Wir haben es über alle möglichen Sachen gehabt, von Uber bis zu Sitzkontakten. Wie immer ein interessantes Plaudern...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/11/05/uner...

Tweets

@astefanowitsch Oh, bitte nicht! :) Es ging um ...

gestern-nacht-im-taxi.de 11 Nov '14, 8am

taxen, atlanten, kakteen, pizzen etc. sind nicht falsch, denn das wurde damals gelehrt, als die deutsche sprache noch NICH...

gestern im taxi - Mauerfall-Rekordsuche

gestern-nacht-im-taxi.de 11 Nov '14, 6am

Der Verkehr am 8. und 9. November war in bestimmten Teilen Berlins ja geringfügig eingeschränkt. Hat jemand noch länger fü...

gestern im taxi - Los, Woche

gestern-nacht-im-taxi.de 06 Nov '14, 6am

Ich hab zwar ein reichlich unentspanntes Wochenende (mit einem Wasserschaden ) gehabt, bin aber dennoch ziemlich voller Vo...

Der Bitcoin-Banker von Südamerika via @wiwo

wiwo.de 08 Nov '14, 1pm

Casares hat vor drei Jahren über einen befreundeten Unternehmer die Kryptowährung entdeckt – und gekauft. Seitdem hat sie ...