12 Apr '12, 10pm

schreibt: Vor dem Morgen: …sollte man ein Unipartynacht ja nicht loben. Andererseits läster...

schreibt: Vor dem Morgen: …sollte man ein Unipartynacht ja nicht loben. Andererseits läster...

…sollte man ein Unipartynacht ja nicht loben. Andererseits lästere ich so oft über unsere Studenten. Da kann ich jetzt nach den ersten Fahrten zur Uni auch mal loben! Bisher äußerst angenehm! Sogar mit Trinkgeldern. Und mit Stempel! Stempel? Jupp, der Student von heute ist wohlorganisiert. Und damit man am nächsten Tag wenigstens weiß, mit wem man denn abgestürzt ist, wird gestempelt! Der Beitrag wurde am Freitag 13. April 2012 um 00:00 veröffentlicht und wurde unter Fahrgäste , Paderborn abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben , oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.

Full article: http://www.taxi-blog.de/wordpress/fahrgaste/4809/vor-dem-...

Tweets

Blog Archive » Are you in the mood… for Cheongs...

yesterday.sg 13 Apr '12, 1am

There are plenty of good exhibitions that pass through the halls of the ArtScience museum, but the building itself as an a...

Wir verlosen 1x2 Karten für König Boris von Fet...

sneakergirlsblog.de 13 Apr '12, 9am

Wir sind im Geschenkewahn und König Boris wieder da, diesmal ohne Fettes Brot sondern ganz allein unter dem Namen “Der Kön...

schreibt: Ärger!: “Ich bin völlig in Panik! Ich...

taxi-blog.de 11 Apr '12, 6am

“Ich bin völlig in Panik! Ich muß mich fragen: Wie lange kann mein Körper diesen Stress noch ertragen?” Dieser Monat schaf...