28 Oct '14, 6pm

gestern im taxi - Der ganz normale Wahnsinn

Und noch mehr Kollegengeschichten: In Berlin gibt es viele interessante Taxifahrer, da steche ich eigentlich nicht sonderlich heraus. Und während mein eigenes Buch noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt, hat Kollege Aro seines einfach mal zwischendurch rausgehauen . 100 Taxigeschichten für lasche 9,00 €. Wenngleich ich manchmal überlege, meinem liebenswerten Kollegen ein bisschen mehr Contenance zu empfehlen, treffe ich ihn nicht nur gerne, sondern lese auch sein Blog berlinstreet.de komplett. Sein Wissen über Berlin scheint für mich unüberschaubar zu sein, sein Blick auf die Stadt ist immer wieder ein anderer als meiner, und dennoch erkenne ich immer wieder vertrautes. Aros Geschichten gehen unter die Haut, oftmals mehr als meine. Und er hat sich in all den Jahren auch eine gute Menge an Stories zugelegt, die er jetzt nicht zu Unrecht auch drucken lassen hat. An min...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/10/28/der-...

Tweets

Nicht-so-wirklich-Gangs

gestern-nacht-im-taxi.de 29 Oct '14, 6am

OK, zugegeben: Prenzlauer Berg ist jetzt nicht so das Gebiet, wo man gemeinhin irgendwelche Straßengangs erwarten würde. A...

gestern im taxi - Was machen?

gestern-nacht-im-taxi.de 30 Oct '14, 5am

Mein erster Impuls war natürlich: “Anzeigen! Was für eine Frage!” Aber natürlich ist das nicht so einfach, wenn man mal dr...