19 Oct '14, 4am

gestern im taxi - (Nicht) erkannt

Manchmal werde ich ja hellhörig. Zum Beispiel, wenn mir wie heute morgen gesagt wird: “Ich les’ da ja auch so ‘nen Taxiblog. Keine Ahnung, wie der Typ heißt, ist aber ganz lustig …” Nun hab ich ja den kleinen Vorteil, dass GNIT immer noch der wohl größte Taxiblog hierzulande ist, sodass ich etwas nachgehakt habe. Hatte ja nicht viel zu verlieren, die Bewertung “ganz lustig” stand ja schon im Raum. “Und ich hab mir beim Einsteigen noch gedacht: Isserdas oder nicht?” War nett, mit einer Leserin und einer Eventuell-bald-Leserin zu reden und zudem Grüße an eine weitere offenbar sehr begeisterte Leserin (*wink*) auszurichten. Und immerhin war das Gespräch offenbar so gut, dass die beiden Damen es nicht einmal gemerkt haben, wie ich in der Zwischenzeit das Navi für die korrekte Hausnummer angeschmissen hab. Obwohl es zentral in der Mittelkonsole sitzt. Aber man ist ja geübt als ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/10/19/nich...

Tweets

gestern im taxi - Taxischerze

gestern-nacht-im-taxi.de 19 Oct '14, 6pm

Also, ich muss elder taxidriver zustimmen: Diese Filmchen könnte man genießen, wenn keine Musik und dämliches Gelache drüb...

gestern im taxi - Liebe GDL,

gestern-nacht-im-taxi.de 19 Oct '14, 10am

als Mensch und Bahnfahrer ohne eigenes Auto habt ihr es schwer, meine Zuneigung zu bekommen. Die vielen ausgefallenen Züge...

gestern im taxi - Der Moritz

gestern-nacht-im-taxi.de 20 Oct '14, 3am

“Sorry, weißt Du, wo die nächste Sparkasse ist? Dein Kollege wusste es nicht.” Mag sein. Könnte aber auch die Kurzstrecken...

gestern im taxi - Geschätzt

gestern-nacht-im-taxi.de 17 Oct '14, 4am

Ich sieze im Job auch eigentlich erstmal jeden(und versuche bei denen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob die eher zwöl...

gestern im taxi - Gebete

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Oct '14, 5am

Vom Ostbahnhof eine Tour nach außerhalb zu bekommen ist immer gut. Egal in welche Richtung – unter 25 € kommt man kaum weg...

gestern im taxi - Beherrschung

gestern-nacht-im-taxi.de 24 Oct '14, 4am

Ich glaube, über mich sagen zu können, dass ich ein recht gutmütiger Autofahrer bin. Und nicht nur gutmütig, sondern auch ...