05 Oct '14, 8am

gestern im taxi - Ich hab meine Gründe …

“Ach, ein Igel! Und ich dachte mir schon: Warum bremst er den jetzt?” “Naja, muss man ja nicht überfahren, nur weil es Nacht ist …” Und an alle Igel: Es ist wirklich sackgefährlich, morgens um 3 Uhr wichtige Hauptstraßen zu überqueren! “Ach, ein Igel! Und ich dachte mir schon: Warum bremst er den jetzt?” “Naja, muss man ja nicht überfahren, nur weil es Nacht ist …” Und an alle Igel: Es... Ähnliche Artikel: Späti auf Rädern Überfall... Viel Glück, liebe Uber-Fahrer! Größer und böser Ein bisschen Ruhe... 5. Oktober 2014 | Keine Kommentare »

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/10/05/ich-...

Tweets

Noch ein altes Kleinod für alle Nachtleser:

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Oct '14, 2am

“Darf ich dich mal was fragen?” Etwas heruntergekommen wirkte der Mann, der vom InterCity-Hotel am Ostbahnhof zur 3. Rücke...

gestern im taxi - Preiskämpfe am Taxistand

gestern-nacht-im-taxi.de 05 Oct '14, 3am

Ein kleines Sorry an den Kollegen, dessen Fahrt ich vorhin übernommen habe, wäre wohl angebracht. Ja, ich hab die Tour vom...

gestern im taxi - Lehrgeld

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Oct '14, 5am

“Den Zwanni fürs Taxi hab ich immer einstecken. Ich fahr doch nicht selber, wenn ich getrunken hab!” Das klang schon fast ...