03 Oct '14, 6am

gestern im taxi - Wellenlängen und Einheiten

Ich hab’s nicht so mit der “High Society”. Da gibt’s sicher nette Menschen wie überall sonst auch, aber ich hab bisher keinen Grund gefunden, mich privat oder als Taxifahrer auf irgendwo in deren Kreisen zu bewegen. Am Ende gibt’s doch nur Knatsch, weil ich “nur” Opel fahre. Entsprechend skeptisch war ich, als ich heute Nacht hinter dem SonyCenter zwischen den geparkten schwarzen Maybachs und Pheatons rangewunken wurde. Aber natürlich hab ich mich über Kundschaft gefreut. Diese Kundschaft bestand aus einem zusammengezählt 150 Jahre alten Paar, dessen Abendgarderobe mich schätzungsweise 2 Jahre Vollzeit-Arbeit gekostet hätte. Statt aber streng die Rostflecken am Türschweller der 72 zu bemängeln, hüpften die beiden fast schon ins Auto und gaben gutgelaunt das Hilton als Fahrtziel an. So denn! Hätte eine Kurzstrecke werden können, aber ich hab mir schon gedacht, dass Nachfrag...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/10/03/well...

Tweets

RWE testet in Reken Stromnetz der Zukunft; Inte...

solarserver.de 04 Oct '14, 12am

Die RWE Deutschland AG (Essen) präsentierte am 29.09.2014 in Reken ein intelligentes Stromnetz (Smart Grid), das Vorbild f...

gestern im taxi - Arbeit! – und Youtube

gestern-nacht-im-taxi.de 09 Oct '14, 3am

Im Ernst: Ich freue mich nach meinem Wochenende darauf, wieder rauszufahren. Ich verstehe sehr gut, wieso Taxifahrer ein J...

gestern im taxi - Perfekter Start

gestern-nacht-im-taxi.de 04 Oct '14, 3am

Die vergangene Nacht war laut einigen Kollegen eher so mittel. Insbesondere für einen Freitag. Aber ja: verlängertes Woche...

IBC SOLAR liefert Photovoltaik-Systeme und Stro...

solarserver.de 29 Sep '14, 5am

Das Photovoltaik-Unternehmen Endreß & Widmann Solar GmbH hat in Neuenstadt am Kocher (Baden-Württemberg) einen vollständig...