29 Mar '12, 8pm

taxiblogger.de schreibt: Neuer Promi: Nachdem ich so oft am Friedrichstadt-Palast stehe, in dem sich auch der Qu...

Nachdem ich so oft am Friedrichstadt-Palast stehe, in dem sich auch der Quatsch-Comedy-Club befindet, war es gestern endlich so weit: Thomas Hermanns schwang seinen zarten Leib auf meinen Rücksitz und ließ sich zum Kollwitz-Platz fahren: Zeit für ein Update meiner Promi-Liste ! Nachdem ich so oft am Friedrichstadt-Palast stehe, in dem sich auch der Quatsch-Comedy-Club befindet, war es gestern endlich so weit: Thomas Hermanns schwang seinen zarten Leib auf meinen Rücksitz und...

Full article: http://www.taxiblogger.de/?p=3576

Tweets

Autofreies Wohnen: Wohnhausanlage, bei der ein ...

klimabuendnis.at 02 Apr '12, 7am

Angabe bzw. Abschätzung der Kosten in EUR: Da die Kosten für die Errichtung der gesetzlich vorgeschriebenen Einstellplätze...