29 Mar '12, 8am

Taxiblogger - Gierhälse am neuen Flughafen

Dies bekam ich die Tage per Mail von “Funktaxi-Berlin” und möchte es meinen Lesern nicht vorenthalten. Es geht um die Taxi-Organisation am neuen Flughafen: Sehr geehrter Herr Fischer, Am gestrigen Montag, den 26.03.2012, hatte die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH zur Präsentation des neuen Betreibers der Taxeninfrastruktur (Apcoa) am neuen Großflughafen BER geladen. Vertreter der Berliner Verbände, der Taxen-Union KW und der Berliner Funkzentralen waren der Einladung gefolgt. Rückschau: Die Flughafengesellschaft hatte im August 2011 einen Konzessionsvertrag ausgeschrieben, an der die WBT gemeinsam mit der Innung als Interessengemeinschaft teilgenommen hatte. Nachdem die Präqualifikation überstanden war, mussten wir in den neuen Angebotsbedingungen und der Leistungsbeschreibung mehrere Hindernisse finden, die uns von einer weiteren Bewerbung Abstand nehmen ließen. Der Konz...

Full article: http://www.taxiblogger.de/?p=3573

Tweets

BLOG: Flughafenmafia

taxiblogger.de 27 Mar '12, 7am

Publiziert am 27. März 2012 von taxiblogger Die mafiösen Zustände , hervorgerufen durch kriminelle “Kollegen” am Flughafen...