20 Mar '12, 10pm

schreibt: Erklärbär!: Man wird ja als Taxifahrer häufiger ausgefragt. Meist zu Taxithemen.

Man wird ja als Taxifahrer häufiger ausgefragt. Meist zu Taxithemen. Sowas wie die Tarife, ob man denn zufrieden ist, was man denn so verdienen kann. Und dann kommen auch mal Fragen, die nicht so recht mit dem Gewerbe zu tun haben… “Weißt Du, was ich immer schonmal wissen wollte?! Wenn ich die 110 wähle und hab ein Problem… Dann kommen die hier in Paderborn sofort und helfen mir. Aber was ist, wenn ich jetzt in Frankfurt bin und da ein Problem habe. Dann rufe ich doch auch 110. Kommt dann die Polizei aus Paderborn? Das dauert doch viel zu lange!” Bevor ich was sagen konnte, hat sein Kumpel dann die Antwort gegeben. “Die sehen das doch per GPS! Und dann sagen die denen in Frankfurt Bescheid! Naja… Immerhin eine fast logische Erklärung! Blöd nur, wenn das alte Handy kein GPS eingebaut hat… Dann hilft vielleicht doch eher die Funkzelle, in der das Telefon eingebucht ist bei d...

Full article: http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/4743/erklarbar/

Tweets

Blog Archive » The Temple on Phoenix Hill

yesterday.sg 22 Mar '12, 1am

The temple traces its history back 175 years to 1836 when a pioneer from the Lam Ann clan, Neo Lim Kwee, built a temple at...

Haha! Sehr gut! @taxiblog

taxi-blog.de 21 Mar '12, 10pm

Die Kumpel standen noch in Hörweite, als die beiden einstiegen. Bring uns zum Eros! Wir wollen ficken! Kein Thema, mach ic...

Blog Archive » Enough of playing the Mug

irishtaxi.org 27 Mar '12, 3am

Roy its the only way to survive in the taxi biz now. I know its wrong, but until the authorities take their heads down out...