31 Mar '14, 5am

gestern im taxi - Ein Bier geht seinen Weg

Ach, immer wieder schön, wenn man nachts an einer Tanke irgendwo am Arsch der Welt einen Kollegen aus der Firma trifft! “Sascha, trinkste Bier?” “Äh, ja. Schon.” “Dann warte mal kurz …” Es ist hoffentlich klar, dass wir Taxifahrer auch nicht nachts an einer unbeobachteten Tanke einen picheln während der Schicht. Mir war schon klar, was der Kollege meinte, denn natürlich ging es um “Fundsachen” im weitesten Sinne. Und ja, jemand hat bei ihm eine Flasche Bier verges … ähm, also: “Bier” vergessen. “Ist das dein Ernst!?” “Sascha, sei ruhig! Besseres hab ich halt nicht!” Sprach’s und drückte mir eine Flasche Sterni in die Hand. Ja nun. Man ist ja nicht unhöflich. Ich dachte an den halben Kasten, den ich mir am Montag holen würde und daran, dass ein Sterni als sechstes ja irgendwie vielleicht … aber … wäh! Schnitt. Nach der Schicht stand ich dann so in Schöneweide am Bahnhof. Da...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/03/31/ein-...

Tweets

Und hier noch ein fast schon postillonwürdiger ...

gestern-nacht-im-taxi.de 01 Apr '14, 4am

Berlin/gnit Augenzeugenberichten nach ist in der deutschen Hauptstafdt gestern Nacht etwas Besorgnis erregendes in einem T...

gestern im taxi - 2223

gestern-nacht-im-taxi.de 30 Mar '14, 7am

Wie ich gestern schon erwähnt hatte: Ich bin dieses Wochenende mal wieder ein anderes Auto gefahren. Früher (im Behinderte...

gestern im taxi - 1925 is back!

gestern-nacht-im-taxi.de 01 Apr '14, 4am

Im Grunde ist es eine eher traurige Nachricht. Es ist Dienstag und damit der Tag, an dem die 72 endlich wieder von ihrem G...

gestern im taxi - Na also, geht doch!

gestern-nacht-im-taxi.de 25 Mar '14, 6am

Dieses Wochenende … ich sag’s Euch! Sowas deprimierendes ist auch mir selten passiert. Die 10 geplanten Stunden am Freitag...