22 Mar '14, 6am

gestern im taxi - Erdgas und Liebe

gestern im taxi - Erdgas und Liebe

Ich bin ja heute Nacht aus allen Wolken gefallen, als ich unser neues Tankbuch gesehen habe. Das Tankbuch ist ja so eine Sache, die so langweilig ist, dass ich sie in all den Jahren bei GNIT nie erwähnt habe. Im Grunde stehen zwar wie bei meinem Büchlein auch einfach endlos viele Zahlen drin, aber die sind noch öder als das, was ich für mich privat notiere: Ausschließlich Datum, Kilometerstand, Menge an Sprit/Gas und der Preis in Euro wird dort für jeden einzelnen Tankvorgang festgehalten. Zur Kontrolle ggf. noch der Kraftstoffpreis pro Kilogramm oder Liter. Zahlen, die ganz ganz offensichtlich ausschließlich zum Abheften vorgesehen sind, Buchhaltung, notwendiges Übel … Und dann jetzt das hier: Das wohl langweiligste Poesiealbum der Welt. Quelle: Sash Ich hab zuerst gedacht, da liegt im Handschuhfach ein vergessenes Kleinod eines Kunden. Aber nein: Das ist das neue Tankbuc...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/03/22/erdg...

Tweets

Schüco-Leistungspakete erleichtern Planung und ...

solarserver.de 23 Mar '14, 1am

Eine einfache und schnelle Planung und Kalkulation von Photovoltaik-Anlagen zwischen 4 und 10 kWp für Einfamilienhäuser mi...

30.000 Demonstranten gehen für die Energiewende...

solarserver.de 23 Mar '14, 7am

In den sieben Landeshauptstädten Düsseldorf, Hannover, Kiel, Potsdam, München, Mainz und Wiesbaden sowie in Freiburg ginge...

Elektromobilität und Smart Grids auf der Hannov...

solarserver.de 23 Mar '14, 1am

Auf der Hannover Messe 2014 präsentiert das Fraunhofer IAO mit seinen Projekten „Micro Smart Grid“ und „ChargeLounge vom 7...

gestern im taxi - Ich liebe es, wenn ein Plan f...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Mar '14, 6am

Nun gut, bei der halben Schicht heute Nacht hat eigentlich nix so recht funktioniert. Wenige Touren, fast alle kurz und la...

Bundesweit Zigtausende für die Rettung der Energiewende:

Bundesweit Zigtausende für die Rettung der Ener...

robinwood.de 22 Mar '14, 1pm

Insgesamt 30.000 Menschen demonstrierten heute unter dem Motto “Energiewende retten – Sonne und Wind statt Fracking, Kohle...

Impulse aus der #Forschung jetzt beim #EnOB Sym...

enob.info 20 Mar '14, 12pm

stellt im Rahmen des zweitägigen Symposiums „Energieinnovationen in Neubau und Sanierung“ neue Technologien, Komponenten u...

gestern im taxi - Umparken im Kopf*

gestern-nacht-im-taxi.de 24 Mar '14, 6am

Ich kann noch keine Einzelheiten nennen. Es war auf jeden Fall ein sehr lautstarkes Spektakel, was das Auto gestern verans...

gestern im taxi - Nordwest holt auf

gestern-nacht-im-taxi.de 23 Mar '14, 6am

Ich hatte meinen Südost rulez -Eintrag fast vergessen. So oft hat man so lange Touren mit extrem gutem Trinkgeld einfach n...