19 Mar '14, 8am

Und falls es wen interessiert: Hier der Kommentar. Worauf er bezogen ist: ein Kommentar weiter oben.

Du bist genau einer von denen, die irgendwie nur schwer zwischen Fakten und Meinung trennen können, oder? Der Satz “Der Mindestlohn wird kommen, er wird funktionieren, weil viele Taxifahrer arbeitslos werden. Ist nicht schön, aber ist halt so.” ist einfach nur korrekt und wie ich oben nochmal geschrieben habe: der bleibt auch korrekt, wenn man es nicht schön findet – was übrigens auch in dem Satz steht, aber egal. Wir sind in der Sache auch nicht so weit auseinander. Ich finde HartziV menschenverachtend, wie überhaupt diese ganze Bürokratie, die einen als lebensunwerten Bittsteller abkanzelt, wenn man Geld in Anspruch nimmt, dass der Staat unter anderem genau zu diesem Zwecke einnimmt: nämlich den Bürgern ein lebenswertes Leben zu schaffen. Und ich finde es keineswegs lustig, dass durch den Mindestlohn Jobs wegfallen, weil ich sehr wohl weiß, was es bedeutet, von Arbeitslo...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/03/18/noch...

Tweets

GNIT - Nochmal zum Mindestlohn

gestern-nacht-im-taxi.de 18 Mar '14, 5pm

In den letzten Wochen seit ich mich zum Mindestlohn im Taxigewerbe geäußert habe , höre ich beinahe täglich – nicht nur hi...

gestern im taxi - Ich liebe es, wenn ein Plan f...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Mar '14, 6am

Nun gut, bei der halben Schicht heute Nacht hat eigentlich nix so recht funktioniert. Wenige Touren, fast alle kurz und la...

Statt Ansichtskarte…: …einfach mal ein Foto meiner Füße von vorgestern! (Entstanden auf Modessa Island) Und fa...

Statt Ansichtskarte…: …einfach mal ein Foto mei...

taxi-blog.de 19 Mar '14, 1pm

…einfach mal ein Foto meiner Füße von vorgestern! (Entstanden auf Modessa Island ) Und falls tatsächlich noch jemand hier ...

Fukushima - Die Katastrophe geht weiter - Mahnwachen und Demonstrationen zum dritten Jahrestag,

Fukushima - Die Katastrophe geht weiter - Mahnw...

robinwood.de 08 Mar '14, 10am

Nach der mehrfachen Atomkatastrophe in Fukushima im März 2011: Hundertausende demonstrieren bundesweit für den Atomausstie...

@mabulein Na dann ^____^ Hier ist jedenfalls schon mal der Hellolace link: Ich habs in pink.

@mabulein Na dann ^____^ Hier ist jedenfalls sc...

hellolace.net 18 Mar '14, 7pm

Available Colors: Red, Pink, Saxon Blue, Black Measurements: 88cm length, 82cm bust Materials: Burberry original print (10...

PI Photovoltaik-Institut Berlin und Mitsui Chem...

solarserver.de 17 Mar '14, 2am

Die PI Photovoltaik-Institut Berlin AG (PI-Berlin) und die Mitsui Chemicals Inc. Japan (MCI, Tokio) werden in Zukunft eng ...