05 Mar '14, 7am

gestern im taxi - Hinter den Kulissen

Taxigeschichten sind gerade sonderbar rar. Ich hab den letzten Monat eigentlich für meine Verhältnisse fleißig gearbeitet, aber die Kundschaft war oft schweigsam, einsilbig oder wollte einfach nur auf dem schnellsten Weg heim. Vielleicht sollte ich mal wieder duschen. OK, Scherz beiseite. Im Gegensatz zum Rasieren – und selbst da lebe ich den Traum und mache das allerhöchstens zweimal die Woche – dusche ich durchaus, wenn ich sollte. Laut einigen Lesern falle ich damit schon mal positiv auf. Nun ja. Wie gesagt: Geschichten von der Kundschaft sind rar, da muss eben mal wieder die andere Seite ranhalten: die Chefs . Einige im Gewerbe schaffen es ja recht gut, die Fahrer zu vertreiben, ich bin trotz hundertfacher Konkurrenz ja immer noch da, wo ich angefangen habe. Dass ich mit den Leuten in der Firma gut klarkomme, wissen ja alle. Will ich auch gar nicht so drauf rumreiten, ...

Full article: http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/2014/03/05/hint...

Tweets

gestern im taxi - Plätze …

gestern-nacht-im-taxi.de 04 Mar '14, 6am

Zum Mariannenplatz wollte der Kerl. Ein schon etwas älterer Mann, ein bisschen alternativ angehaucht, ein Künstler viellei...

gestern im taxi - Dieses “Unverhofft”

gestern-nacht-im-taxi.de 06 Mar '14, 6am

Als ich die Warschauer Straße so runtergegurkt bin, habe ich es bereut, nicht auf dem kürzesten Weg zum Ostbahnhof gefahre...

@RailsGirls_stpo

railsgirls.com 04 Mar '14, 10pm

Applications close: March 21 2014 Acceptances informed: March 22 2014 Location: Fachhochschule St. Pölten GmbH Matthias Co...

GNIT - Fristen

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Mar '14, 6am

@Alex: Ja, das dürfte das Ziel des Ganzen gewesen sein. Bei Abschlussarbeiten, aber auch Hausarbeiten während des Studiums...